Zürück auf dem Campus

Jahresrückblick Teil 5

Nach langen Monaten mit einem leergefegten Campus, brachte der Monat Oktober wieder Leben in den Hochschulalltag. Mit dem Start des Wintersemesters konnten wir an allen unseren Standorten endlich wieder Studierende begrüßen - und damit sich diese auch herzlich willkommen fühlten, hat die Hochschule Ansbach gemeinsam mit Partnern aus der Region kleine Begrüßungspakete zusammengestellt. Ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer*innen aus der Region! Danke an die Sparkasse Ansbach, die Stadt Ansbach, die Fränkische Landeszeitung, Romantisches Franken, die VR-Bank Mittelfranken West eG, die Kammerspiele, den TSV 1860 Ansbach, das Theater Ansbach, die Metzgerei Kotzurek, die Bäckerei Beck und den Saisonhof Schwarzbeck.

Wir freuen uns auf alle im kommenden Herbst ...