WissensTurbo

Erfahrung sammeln und Geld verdienen

Die Corona-Pandemie beeinflusst das Lernen und Lehren maßgeblich. Zum Beispiel bleibt das Umstellen auf digitalen Unterricht für alle Beteiligten eine Herausforderung.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die Nachhilfe-Plattform WissensTurbo bringt Nachhilfesuchende und Nachhilfegebende zusammen. Eine erstklassige Unterrichtsqualität liegt den Initiatoren der Nachhilfe-Plattform ganz besonders am Herzen. Deshalb vermittelt WissensTurbo ausschließlich Studierende ausgewählter Hochschulen. Die Hochschule Ansbach ist Teil dieser Initiative.

Zeit und Lust, dabei zu sein? Machen Sie mit und helfen Schülerinnen und Schülern dabei, Wissenslücken aufzufüllen. Detaillierte Infos finden sich unter www.wissensturbo.de