Willkommen, Frau Dr. Schnetz!

Neue Kanzlerin tritt ihr Amt an

Die Hochschule Ansbach hat eine neue Kanzlerin. Seit dem 1. Mai ist Dr. Esther Schnetz im Amt und vertritt die Interessen der Hochschule.

„Frau Dr. Schnetz wird uns als Mitglied der Hochschulleitung dabei unterstützen, die strategischen Ziele zu erreichen, die sich die Hochschule in den nächsten Jahren und darüber hinaus gesetzt hat. Der Fokus liegt dabei besonders auf einem kommunikativen Miteinander in der Verwaltung sowie beim gesamten Hochschulpersonal, um weiterhin eine qualitativ hochwertige Lehre anzubieten und den Forschungsauftrag der Hochschule zu ermöglichen.“, so Präsidentin Prof. Dr. Ute Ambrosius.

Die Kanzlerin ist Mitglied der Hochschulleitung und leitet u.a. die Verwaltung der Hochschule, ist Dienstvorgesetzte des nichtwissenschaftlichen Personals und Beauftragte für den Haushalt.

Wir heißen Frau Dr. Schnetz herzlich willkommen und wünschen ihr viel Glück und Erfolg für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit!