Virtuelle Tage der offenen Tür

Morgen: Fakultät Wirtschaft

Morgen nutzt die Fakultät Wirtschaft unsere virtuellen Tage der offenen Tür und stellt ihre Bachelor- und Masterstudiengänge vor.

Es finden jeweils einstündige Zoom-Vorträge zu den folgenden Bachelorstudiengängen statt: Wirtschaftsinformatik, Datenschutz und IT-Sicherheit, Betriebswirtschaft, Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie sowie Interkulturelles Management.

Außerdem werden die Masterstudiengänge Innovation und Entrepreneurship, Angewandte Künstliche Intelligenz und Digitiale Transformation, Internationales Produkt- und Servicemanagement (English), Digital Marketing sowie Kreatives Management (berufsbegleitend) vorgestellt.

Eine Anmeldung für die Teilnahme an den Vorträgen ist nicht nötig. Die Übersicht der Live-Veranstaltungen finden Sie HIER.