VHK-Karriere-Forum

Am 2. Dezember finden sich IT-ler, Igenieure und Co. zusammen.

Am 2. Dezember haben Studierende und alle Interessierten die Möglichkeit, bei der VHK-virtuell „IT, Maschinenbau / Mobilität“ Kontakte zu IT-Firmen und Maschinenbau- sowie Mobilitätsunternehmen zu knüpfen – und das komplett online! Besonderes Augenmerk liegt dabei auf zukünftigen Praktika, Stellen für Abschlussarbeiten, Werkstudenten- oder Einstiegsjobs.

Die Messeplattform ist vom 30. November bis zum 6. Dezember rund um die Uhr zugänglich und enthält individuelle Informationen der teilnehmenden Firmen. Hier geht es zur Anmeldung.

Um auch optimal auf die Messe vorbereitet zu sein, gibt Bernd Braun, Experte Digitale Etiquette / Competence, in einem Online-Vortrag am 23. November um 18:15 Uhr praktische Tipps. Anmelden kann man sich hier.

Der Veranstaltungsbesuch und alle Vorträge sind komplett kostenfrei.