TAKE auf dem Europatag Würzburg

Transferzentrum stellt sich vor

Das Transferzentrum Ansbach Klimaschutz und Effizienz (TAKE) der Hochschule Ansbach stellt seine Arbeit am Samstag, 13. Mai, auf dem Zukunftsfest und Europatag in Würzburg vor.
Das TAKE folgt damit der Einladung des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst.

An unserem Informationsstand mit dem Titel "EFRE - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung" haben Sie die Möglichkeit, sich über den Technologietransfer an der Hochschule Ansbach im Bereich Klimaschutz und Effizienz zu informieren.

Am Samstag feiern die Stadt Würzburg und die Bayerische Staatskanzlei für Wissenschaft und Kunst gemeinsam das Zukunftsfest und den Europatag. Im Mittelpunkt steht dabei ein besonderes Jubiläum: Vor 50 Jahren erhielt Würzburg den Europapreis als höchste Auszeichnung für Kommunen, die sich für den europäischen Einigungsgedanken und städtepartnerschaftliche Aktivitäten engagieren.

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen und die wertvolle Arbeit kennenzulernen, die wir im Bereich Klimaschutz und Effizienz durch Technologietransfer leisten. Lassen Sie uns gemeinsam an einer nachhaltigen und vereinten Zukunft für Europa arbeiten!

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie HIER.