Sternenjagd am Campus

3. Gründungstag an der Hochschule Ansbach

Greifen Sie nach den Sternen und entdecken Sie „Entrepreneurship-Galaxien“ beim Campus der Löwen 2023!

Wer schon immer einmal in die spannende Welt des Unternehmertums eintauchen wollte, kann das am Donnerstag, 22. Juni, tun. Dann findet am Campus der Hochschule Ansbach der dritte Gründungstag statt. Neben der Live-Show „Campus der Löwen“ gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Bereits ab 16 Uhr startet die Sternenjagd. Hierbei handelt es sich um eine Entrepreneurship Rallye.

Besucherinnen und Besucher können kleine Challenges lösen und erhalten dadurch Lösungswörter. Es erwarten Sie spannende Fragen, Aufgaben - und natürlich auch Preise. So können Sie Gutscheine für die Mensa und das Brücken-Center oder ein T-Shirt des Start-ups Turns gewinnen.

Mehr Informationen zum Gründungstag finden Sie hier.