Radelfest am Campus

Fahrrad-Aktionstag mit vielfältigem Programm am 7. April

Am 7. April findet zum ersten Mal das „Radelfest“ an unserem Campus statt. Der Aktionstag findet im Rahmen des Projekts Fahrradfreundliche Hochschule "Einfach Radeln" statt.

Es werden zahlreiche Aktivitäten zum Thema Fahrrad angeboten: Es gibt spannende Vorträge, eine betreute Fahrradreparaturstation vom ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V., eine Fahrrad-Codierstation und einen Informationsstand zur Verkehrssicherheit der Ansbacher Polizei.

Außerdem gibt es den ganzen Tag über einen Fahrradbasar. Dort können alle Interessierten Fahrräder kaufen oder verkaufen. Die Fachschaft der Hochschule unterstützt die Veranstaltung den ganzen Tag vor Ort und stellt Kuchen und Musik für die Besucher*innen bereit.

Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie unsere fahrradfreundliche Hochschule kennen!

Weitere Informationen zum Radelfest finden Sie HIER.