Projekt NeaWiS für Internetpreis nominiert

Seniorenportal der Hochschule in der Endrunde

Bereits seit über einem Jahr arbeitet das Projektteam der Hochschule Ansbach mit dem Landkreis Neustadt a.d. Aisch-Bad Windsheim, der Stadt Bad Windsheim sowie der Klinik Bad Windsheim zusammen, damit ältere Menschen und ihre Angehörigen im Internetportal www.nea-wis.de Unterstützung erhalten.

In der Kategorie „Kommunen und Quartiere für Ältere“ wurde das Internetportal NeaWiS nun für den Goldenen Internetpreis 2019 nominiert. Aus deutschlandweit 87 Einsendungen hat es die Projektidee von NeaWiS unter die 11 Nominierten geschafft, die nun einem weiteren Auswahlprozess unterzogen werden.

Weitere Informationen zum Projekt NeaWiS finden Sie in unserem Beitrag vom 22. Mai oder direkt auf der Seite des Portals (externer Link).