Premiere „Die Unterrichtsstunde“

Aufführung in der Hochschule Ansbach

Am 16. März ist die erste Aufführung von „Die Unterrichtsstunde“ von Eugène Ionesco in der Inszenierung von Axel Krauße. Die Premiere des Stücks beginnt um 19:30 Uhr im Hans-Maurer-Auditorium der Hochschule Ansbach (Gebäude 50, 2. OG, Residenzstraße 8) und um 19 Uhr findet eine Werkseinführung im Foyer des Gebäude 50 statt.

Weiter Termine der Vorstellung sind am 21., 22., 23. März und 11., 12., 13. April ebenfalls um 19:30 Uhr.

Doch schon vorher kann das Publikum Einblicke in das Stück bekommen. Am Sonntag, den 10. März findet um 11.00 Uhr das beliebte Format „Bühne & Brezel“ statt. Bei Brezen und Butter erfährt das Publikum vom Team der Produktion Hintergründe zum Stück, zum Probenprozess und andere spannende Details. „Bühne & Brezel“ findet wie gewohnt im Foyer des Theaters Ansbach statt.