Preise für Studierende der Hochschule Ansbach

MUK-Film unter den Siegern bei den 36. Jugendfilmfestival

Unsere talentierten Studierenden des Bachelors Multimedia und Kommunikation (MUK) haben beim 36. Mittelfränkischen Jugendfilmfestival im Cinecittà gleich zwei Preise gewonnen!
Ein besonderer Moment für die Gruppe ANsicht: Nikoloas Bakousis, Jonas Demmeler, Laura Gottschalk und Leonard Stapff erhielten für ihren Film „Lukas“ den zweiten Preis in der Kategorie Professional. Der Film hat es auch auf die Nominierungsliste für das Bayerische Kinder & Jugend Filmfestival 2024 in Passau geschafft – eine herausragende Leistung!
Doch auch unser „Hochschule Ansbach Team“ hat auf dem Jugendfilmfestival geglänzt: Mit ihrem Projekt „Zimmer 111“ hat das Team die Zuschauer beeindruckt und den begehrten Publikumspreis erhalten
Ein großer Dank an alle Unterstützer, insbesondere dem Förderverein Filmhaus Nürnberg, dem Filmbüro Franken und dem Förderverein Evangelische Medienzentrale Bayern für ihr Engagement für den Filmnachwuchs und die Ermöglichung der Vergabe der Preise.
Wir sind stolz auf unsere MUK-Studierenden und freuen uns über diese großartige Anerkennung ihrer harten Arbeit und Kreativität!