Präsident Sascha Müller-Feuerstein wiedergewählt

Kontinuität und Vision für die Hochschule Ansbach

In der 70. Sitzung des Hochschulrates der Hochschule Ansbach wurde Präsident Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein für eine zweite Amtsperiode (2025-2029) wiedergewählt.

In der vergangenen Woche hatten Herr Müller-Feuerstein und seine Mitbewerber die Gelegenheit, sich dem Hochschulrat vorzustellen und ihre Vision für die zukünftige Entwicklung der Hochschule Ansbach zu präsentieren. Nach einer intensiven Prüfung durch den Hochschulrat fiel die Entscheidung eindeutig zugunsten von Präsident Müller-Feuerstein aus.

Präsident Müller-Feuerstein hat diese Wahl angenommen und freut sich darauf, seine Arbeit für die Hochschule in den kommenden Jahren fortzusetzen: "Es ist eine große Ehre für mich, für eine weitere Amtszeit als Präsident gewählt worden zu sein. Ich danke dem Hochschulrat für das entgegengebrachte Vertrauen.“