Präsenz und Online - Vorlesungen im WS 2020/21

Status Quo an der Hochschule Ansbach

Wie Sie aus der Presse und den Informationen auf der Website des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst entnehmen können, soll der Vorlesungsbetrieb des kommenden Wintersemesters am 1. Oktober 2020 starten. Nur für die Studienanfänger*innen der zulassungsbeschränkten Studiengänge an der Hochschule Ansbach werden die Vorlesungen am 12. Oktober 2020 beginnen.

Wir hoffen, dass die Rahmenbedingungen es zulassen werden, dass möglichst viele der üblicherweise vorgesehenen Präsenzveranstaltungen in allen Studiengängen der Hochschule Ansbach im Wintersemester 2020/21 wieder in gewohnter Form stattfinden können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit noch keine näheren Informationen dazu geben können.

Bitte halten Sie sich über die aktuelle Entwicklung auf unserer Homepage und im ITSP der Hochschule auf dem Laufenden.