Post von Bundesministerin Anja Karliczek

Virtuelle Lesung: Persönliche Worte an die Hochschul-Mitglieder

Am 19. Juni findet die Virtuelle Lesung auf unseren Hochschulkanälen statt. Die Studierenden des Master-Studiengangs Public Relations und Unternehmenskommunikation (PUK) bieten ein spannendes Programm mit vielen Autor*innen und prominenten Lesetipps. Selbstverständlich wurde auch die Bundesministerin für Bildung und Forschung, Anja Karliczek, für ein Grußwort angefragt. Für ein Video reichte die Zeit leider nicht, sehr wohl aber für motivierende Worte an unsere Hochschul-Mitglieder: „Gern nutze ich die Gelegenheit, um Sie zu bitten, den Studierenden, Lehrenden, Forschenden und administrativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer Hochschule mein Grüße auszurichten. (…) Für Ihre Video-Reihe wünsche ich viel Erfolg und allen Widrigkeiten zum Trotz ein erfolgreiches, inspirierendes Semester“, schreibt Bundesministerin Karliczek. Herzlichen Dank!

Die Seite der Virtuellen Lesung ist bis 26. Juni online!