Partnerhochschule aus Bay City zu Besuch

Die Hochschule Ansbach empfängt Bildungsprofis

Letzte Woche durften wir eine Gruppe engagierter Bildungsprofis der Saginaw Valley State University (SVSU) unserer Partnerstadt Bay City bei uns an der Hochschule Ansbach empfangen. Die Lehrkräfte und Verwaltungsmitarbeiter nehmen an einem Zertifikatslehrgang im Bereich Bildungswesen teil und nutzten die Gelegenheit, unseren Campus zu erkunden.

Vor Ort war die Gruppe besonders von unserer gesunden Verpflegung in der Mensa beeindruckt. Dies unterstreicht die Bedeutung der Details für ein ganzheitliches Besuchserlebnis.

Es war eine Freude, unsere Gäste durch unsere Labore und Studios zu führen und ihnen die modernen Einrichtungen zu zeigen, die unseren Studierenden zur Verfügung stehen. Diese Besuche sind nicht nur Gelegenheiten zum fachlichen Austausch, sondern stärken auch die Beziehungen zwischen unseren Bildungseinrichtungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen gelungenen Besuchstag! Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft weiter zu vertiefen und voneinander zu lernen.