Neues Jahr, neue Professorin

Prof. Dr. Molina verstärkt die Fakultät Wirtschaft

An der Hochschule Ansbach starten wir das Jahr mit einem großartigen Zuwachs: Herzlich willkommen, Prof. Dr. Magdalena Molina!

Als Neuzugang im Studiengang Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (AWM) bringt Prof. Molina eine Fülle an Erfahrung mit. Durch ihre Expertise wird sie das Wissen unserer Studierenden in den Themen New Work, Verhaltensökonomie, Management und Leadership, Wirtschaftspsychologie und Personaldiagnostik bereichern.

Abseits des Hörsaals verbringt Prof. Molina gerne Zeit mit ihren 5-jährigen Zwillingen, in der Natur, im Theater, auf Spielplätzen, in der Bücherei und mit Freunden. Neben ihren facettenreichen Interessen wie Radfahren und Klavierspielen findet sie ihre sportliche Ausgeglichenheit im Boxen.

An der Hochschule Ansbach schätzt Prof. Molina besonders die freundlichen Kollegen, die aufgeschlossenen Studierenden und die zeitgemäße Lehre, die hier gelebt wird. Dabei betont sie insbesondere die spannenden Themenfelder, die gemeinsam von Lehrenden und Studierenden analysiert und erforscht werden.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Zusammenarbeit!