Neue Profs an der Hochschule Ansbach

Prof. Sasse und Prof. Stamm verstärken Medienstudiengänge

Mit dem Start ins Sommersemester dürfen wir gleich zwei Neuzugänge in unserer Hochschulfamilie begrüßen: Prof. Julia Sasse und Prof. Sebastian Stamm.

Prof. Sasse ist im Masterstudiengang Medienwirkungen und Medienpsychologie (MUM) tätig. Dort lehrt sie zum einen die Grundlagenfächer Sozialpsychologie und Allgemeine Psychologie sowie anwendungsbezogene Kurse, wie beispielsweise Medieninnovationen und ihre Wirkungen. In ihrer Freizeit lernt Prof. Sasse Italienisch und geht gerne auf Reisen. Außerdem ist sie begeisterter Fußball-Fan.

Prof. Stamm lehrt im Bachelorstudiengang Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (VIS). Zu seinen Lehrgebieten zählen 2D/3D Content Produktion in interaktiven Anwendungen und Game Design. In seiner Freizeit liest Prof. Stamm gerne, geht campen und verbringt Zeit mit seiner Familie. Darüber hinaus ist er leidenschaftlicher Comicleser und -zeichner.

Wir wünschen unseren Neuzugängen einen guten Start an der Hochschule Ansbach!