Neue Ausgabe der campus_edition erschienen

"Business Meets Technology 2"

Mit der Schriftenreihe campus_edition ist ein Forum an der Hochschule Ansbach entstanden, in dem wissenschaftliche und forschungsbasierende Erkenntnisse, die sich aus der Tätigkeit der Hochschule ergeben, nach außen dokumentiert und einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Nun ist der aktuelle Band "Business Meets Technology 2 - Proceedings of the 2nd International Conference of the University of Applied Sciences Ansbach 3rd - 4th of July 2020" - herausgegeben von Prof. Dr. Barbara Hedderich (Studiengang Betriebswirtschaft), Michael Hedderich sowie Prof. Dr.-Ing. Michael Walter (Studiengang Angewandte Ingenieurwissenschaften) - erschienen.

Kurzbeschreibung: In ihrer zweiten Ausgabe versammelte die "Business Meets Technology"-Konferenz wieder eine Sammlung internationaler Beiträge aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Kommunikation, Medienkompetenz und - als neuer Schwerpunkt in diesem Jahr - Wirtschaftsinformatik und Künstliche Intelligenz. Die vorgestellten wissenschaftlichen Arbeiten zeigen sowohl Innovationen in ihren Bereichen als auch Möglichkeiten für interdisziplinäres Arbeiten auf.

Die Publikation ist in der Hochschulbibliothek sowie in der Staatlichen Bibliothek ausleihbar oder direkt beim Verlag erhältlich.