Neue Ausgabe der campus_edition erschienen

"Ergebnisse der Befragung der Stadt Ansbach zum demographischen Wandel"

Mit der Schriftenreihe campus_edition ist ein Forum an der Hochschule Ansbach entstanden, in dem wissenschaftliche und forschungsbasierende Erkenntnisse, die sich aus der Tätigkeit der Hochschule ergeben, nach außen dokumentiert und einer interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Nun ist der aktuelle Band "Ergebnisse der Befragung der Stadt Ansbach zum demographischen Wandel" - von Prof. Dr. Barbara Hedderich, Prof. Dr. Oliver Schwindler und Silja Riedel (Studiengang Betriebswirtschaft) - erschienen.

Kurzbeschreibung: Die Publikation stellt die Ergebnisse der Befragung der Stadt Ansbach zum demographischen Wandel dar. Dabei wurden bspw. folgende Themenbereich näher beleuchtet: Alltag, Leben und Wohnen in Ansbach, das Betreuungs-, Bildungs- und Familienangebot, Freizeit, Kultur und Veranstaltungen sowie die Haushaltsstruktur und die Barrierefreiheit.

Die Publikation ist in der Hochschulbibliothek sowie in der Staatlichen Bibliothek ausleihbar oder direkt beim Verlag erhältlich.