Mit BayIND in die Welt

Angebote des Bavarian-Indian Centre

Studium bedeutet auch: Neues wagen, Horizont erweitern, Fernweh stillen. Die Hochschule Ansbach unterstützt ihre Studierenden dabei und hält zudem eine enge Partnerschaft mit dem BayIND (Bavarian-Indian Centre), das den studentischen Austausch zwischen Bayern und Indien fördert.

Mit dem BayIND Stipendium und dem Stipendium des Bayerischen Ministerpräsidenten werden jährlich Aufenthalte in ganz Indien finanziert. Die Bewerbung und weitere Infos finden Sie HIER.

Außerdem erkunden Sie in der BayIND Summer School on Entrepreneurship zusammen mit Ihren indischen Kommiliton*innen eine Woche lang die aufregende Welt der Start-ups. Mehr Infos finden Sie HIER.

Alle Programme und Informationen sowie die Bewerbungsfristen finden Sie auf der Webseite von BayIND.