Kulturabend am 26. Juni

Vielseitiges Programm mit Theater, Musik und Fotografie

Am Montag, 26. Juni, findet wieder der Kulturabend an der Hochschule Ansbach statt.

Auf die folgenden Programmpunkte können Sie sich jetzt schon freuen: In der ersten Hälfte wird das Hochschulorchester unter anderem einige Highlights aus der Filmmusik von Harry Potter zum Besten geben.

Im Anschluss erwartet Sie ein unterhaltsames und einzigartiges Theatererlebnis. Unser Hochschultheater entführt Sie in die wunderbare Welt des Schauspiels, inklusive Improvisationstheater. Das Duo „Fiddle and Squeeze“ steuert Musik der osteuropäischen Tradition bei.

In der zweiten Hälfte des Kulturabends steht die Musik im Vordergrund: Verschiedene Bands werden Sie mit Stücken aus ganz unterschiedlichen Genres begeistern, darunter Jazz, Elektro, Rock und Pop. Nach der Pause können Sie die Fotogalerien der Kulturaktivitäten bewundern. Hier erwartet Sie die Ausstellung analoger Fotografien „Geschmack ohne Farbe" sowie die Fotostrecke digitaler Fotografien „Life in Lines“. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich von den faszinierenden Motiven inspirieren.

Wir freuen uns auf einen vielseitigen Abend mit zahlreichen Gästen!

Der Kulturabend startet am Montag um 19 Uhr in der Mensa der Hochschule Ansbach (Gebäude 87).