Kooperation mit dem Nürnberger Unternehmen U2D

PUK-Studierende präsentieren Maßnahmen aus den Bereichen Social Media und Pressearbeit

Mehr Sichtbarkeit für die Lernplattform des Nürnberger Unternehmens U2D – das war die spannende Aufgabe für die Studierenden unseres Masters Public Relations und Unternehmenskommunikation (PUK).

U2D Aprenia fördert den Wissensaustausch unter Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen und ist ein großartiges Tool zur internen Weiterbildung. Unsere Studierenden hatten die Gelegenheit, ihre PR-Konzeptionen dem Geschäftsführer Stephan Ottenschläger (2. Reihe rechts) vorzustellen.

Gefragt war jeweils eine kreative Maßnahme aus den Bereichen Social Media und Pressearbeit. Die fünf Gruppen haben großartige Ideen präsentiert und eindrucksvoll gezeigt, was in ihnen steckt!

Ein herzliches Dankeschön an U2D für diese praxisnahe Aufgabe und an alle Beteiligten für ihr Engagement. Wir sind stolz auf unsere Studierenden!