KI-Stammtisch in Neustadt an der Aisch

Veranstaltet vom Mittelstand-Digital Zentrum Franken in Kooperation mit dem TTZ Neustadt an der Aisch

Am Donnerstag, den 11. April findet um 17 Uhr der nächste KI-Stammtisch im Bayern Lab in Neustadt an der Aisch (Bamberger Straße 48) statt. Dieses Mal veranstaltet vom Mittelstand-Digital Zentrum Franken in Zusammenarbeit mit dem Technologietransferzentrum (TTZ) Neustadt an der Aisch. Das TTZ setzt sich unter der Leitung der Hochschule Ansbach für die nachhaltige Stärkung der Innovationskraft in der Region ein.

Im ersten Teil des Abends werden Mitarbeitende des TTZ, darunter auch Prof. Dr. Sigurd Schacht von der Hochschule Ansbach, den aktuellen Stand der KI-Forschung beleuchten und kritisch diskutieren, welche Auswirkungen auf Unternehmen tatsächlich zu erwarten sind. Im zweiten Teil können die Teilnehmenden Fragen stellen und sich gemeinsam vernetzen.

Interessierte können sich über die Website des Mittelstand-Digital Zentrum Franken für die Veranstaltung anmelden

Was: KI-Stammtisch
Wann: Donnerstag, 11. April 2024, 17 Uhr