Jetzt für den „Campus der Löwen“ anmelden!

Gründungsidee präsentieren und tolle Preise gewinnen

Am 25. Juni findet der zweite Gründungstag der Hochschule Ansbach statt. Dann haben kreative Teams auch wieder die Möglichkeit am „Campus der Löwen“ teilzunehmen. Dabei präsentieren sie ihre Start-up-Ideen vor einer Jury aus Gründer*innen, Unternehmer*innen und Investor*innen und können so wertvolle Kontakte knüpfen.

Die Gewinnerteams erwartet neben einem Preisgeld unter anderem ein exklusives Coaching- und Förderungspaket des ANsWERK, die Teilnahme am EXISTENCY Mentoring Programm sowie Karten für das Bits and Pretzels Festival. Zusätzlich erhält jedes teilnehmende Team kostenlos ein professionelles Fotoshooting sowie einen Video-Trailer.

Wer am Campus der Löwen teilnehmen will, kann sich ab sofort HIER anmelden.

Teilnehmen dürfen Student*innen oder Absolvent*innen der Hochschule Ansbach mit einer Gründungsidee oder Teams mit mindestens einem Team-Mitglied der Hochschule Ansbach. Eine Anmeldung ist bis zum 21. Mai 2022 möglich.