Jahrgangsbeste geehrt

MBA-Studiengang Kreatives Management

Vor Kurzem fand die Ehrung der Jahrgangsbesten im MBA-Studiengang Kreatives Management (KMA) statt. Besonders bemerkenswert: Im Studienjahrgang KMA 12 haben es gleich drei Studierende geschafft, Jahrgangsbeste zu werden.

Auf die Kommastelle gleich, haben Adrian Thomas Strauß, Artur Markowski und Raphael Gegner eine exzellente Leistung erbracht. „Die Freiheit, in den einzelnen Modulen thematische Schwerpunkte zu legen, war für mich besonders spannend“, sagt Artur Markowski abschließend zu seinem Studium.
Auch im Studienjahrgang KMA 13 gab es eine herausragende Absolventin: Donata von Reiche wurde als Beste geehrt.

Die Hochschule Ansbach hat mit ihrem bewährten MBA-Studiengang KMA ein hochwertiges Weiterbildungsangebot geschaffen, das die wichtigsten Kernfähigkeiten des Managements für die Zukunft betont: Führungsqualifikation, Persönlichkeitsentwicklung, nachhaltiges Denken und kreative Problemlösungsfähigkeit.

Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!