Interaktive Karte der Partnerhochschulen

International studieren

Internationalisierung, soziale Vielfalt, Gleichstellung, Diversität und interkultureller Austausch sind in allen Bereichen der Hochschule Ansbach fest verankert. Studierende können im Laufe ihres Studiums ein Auslandssemester absolvieren, herzlich Willkommen sind ebenso internationale Studierende aus aller Welt.

Im Zuge des 25-jährigen Jubiläums entwarf der Pixel Campus eine interaktive Karte für das International Office zu den weltweit aktuell 65 Partnerhochschulen.

Viele Grüße in alle Himmelsrichtungen!

Nicht vergessen: Am 9. Juli findet der Jubiläums-Talk unter anderem mit dem Bayerischen Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, Bernd Sibler, und dem ehemaligen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Prof. Dieter Kempf, statt.

Weitere Informationen zum Jubiläum finden sich auf unserer Jubiläums-Website!