Infoveranstaltung "Strategisches Management"

Studiengang stellt sich am 11. September vor

Am Montag, 11. September, findet um 17 Uhr eine Infoveranstaltung zu unserem berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Strategisches Management (SMA) online via Zoom statt. Anmelden können Sie sich über unser Webformular.

SMA beschäftigt sich mit der Entwicklung, Planung und Umsetzung inhaltlicher Zielsetzungen von Organisationen und vermittelt an unserem Campus in Weißenburg praxisnahes Prozess- sowie Methodenwissen mit betriebswirtschaftlichen Inhalten.

Die Studierenden erlangen das Wissen für den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung von umfassenden Managementsystemen und erlernen zudem den Umgang mit praxisrelevanten Werkzeugen und Methoden zur Entwicklung von Potenzialen. In Projekt- und Praxisarbeiten haben sie die Möglichkeit, ihr Fachwissen zu vertiefen und ihr Verständnis zu erweitern.

Informieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen von wenig verbleibenden freien Plätzen für das Wintersemester 2023/24!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.