Infoveranstaltung Strategisches Management

Berufsbegleitend studieren in Altmühlfranken

Am Dienstag, den 16. Mai findet ab 17.30 Uhr eine virtuelle Informationsveranstaltung zum Studiengang Strategisches Management (SMA) statt.

Der berufsbegleitende Bachelorstudiengang SMA vermittelt praxisorientiert Prozess- und Methodenwissen mit betriebswirtschaftlichen Inhalten. Das gewährleistet eine nachhaltige Unternehmensführung auf höchstem Niveau.

SMA dient der ganzheitlichen Optimierung von unternehmensinternen und -übergreifenden Prozessen. Angestrebt wird eine stetige Verbesserung des Unternehmens - bis hin zur Business Excellence.

Die SMA-Studierenden erlangen das Wissen für den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung von umfassenden Managementsystemen. Sie erlernen den Umgang mit Werkzeugen und Methoden zur Entwicklung von Potenzialen. Dies dient der Sicherung eines nachhaltigen Geschäftserfolgs in Organisationen.

Die Anmeldung zur Infoveranstaltung erfolgt per E-Mail an sma(at)hs-ansbach.de. Die Zugangsdaten zur Zoom-Konferenz werden Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt.