Hochschulwahlen vom 21.-29. Juni

Onlinewahl der Mitglieder für Senat, Fakultätsräte und Studentischen Konvent

Vom 21. Juni (09:00 Uhr) bis 29. Juni 2021 (12:00 Uhr) finden die diesjährigen Hochschulwahlen der Hochschule Ansbach statt.

Die zugelassenen Wahlvorschläge wurden nun im IT-Serviceportal veröffentlicht. Zu finden sind diese unter der Rubrik „Hochschulwahlen 2021“.

Gewählt werden in diesem Jahr alle Mitglieder für den Senat sowie für die Fakultätsräte Wirtschaft, Technik und Medien. Abstimmen können alle Wahlberechtigten der folgenden Gruppen:

• Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer
  • wissenschaftliche und künstlerische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Sonstige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Studierende

Studierende wählen außerdem die Mitglieder des Studentischen Konvents.

Dies geschieht erstmalig ausschließlich in elektronischer Form durch digitale Abstimmung als Online-Wahl.

Die Wahleinladungen werden zum Wahlbeginn einmalig und ausschließlich per Email an die Hochschul-Emailadresse der Wahlberechtigten versendet.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Hochschul-Email-Postfach genügend freien Speicher hat, um die Mail zu empfangen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung bei der freien Gestaltung der Hochschulorgane!