Hochschulwahl 2020 - VOTE NOW!

Liste der Wahlvorschläge ist online verfügbar

Am 14. Juli 2020 ist Wahltag für alle Studierenden an der Hochschule Ansbach!

Knapp vier Wochen davor wurden nun die zugelassenen Wahlvorschläge im IT-Serviceportal veröffentlicht. Zu finden sind diese unter der Rubrik „Hochschulwahlen 2020 \ Bekanntmachung zugelassener Wahlvorschläge". Abgestimmt wird in diesem Jahr über die studentischen Vertretenden im Senat, den Fakultätsräten Medien, Technik und Wirtschaft sowie über den Studentischen Konvent.

Dies geschieht aufgrund der Corona-Pandemie via Briefwahl. Der „Antrag Briefwahl“ kann ebenso auf oben genannter Plattform heruntergeladen werden und soll ausschließlich an die E-Mail-Adresse wahlamt(at)hs-ansbach.de gesendet werden.

Der finale Zeitpunkt für die Abgabe der Briefwahlunterlagen ist am Wahltag um 18.00 Uhr. Dies kann auch über den Postweg (per Freiumschlag) oder die Briefkästen im Eingangsbereich der Bibliothek oder des CampusCenters sowie direkt beim Wahlamt geschehen.

Wir bitten um rege Beteiligung bei der freien Gestaltung der Hochschulorgane!