Hochschulkontaktmesse geht erfolgreich zu Ende

Mehrwöchiges Angebot für Studierende und Unternehmen

Heute endet die mehrwöchige Hochschulkontaktmesse der Hochschule Ansbach. In diesem Jahr fand die Messe in hybrider Form statt. Das breitgefächerte Angebot reichte von digitalen Messeständen der Unternehmen, über spannende Zoom-Vorträge, die ebenfalls von Unternehmen angeboten wurden, bis hin zu einem gut besuchten Präsenztag. Studierende und Unternehmen konnten wieder erfolgreich Kontakte knüpfen. Wir bedanken uns bei allen Unternehmen, die an der Messe teilgenommen haben und freuen uns schon auf die nächste Hochschulkontaktmesse!

Studierende, die die Hochschulkontaktmesse 2022 besucht haben oder vor Ort waren, können auf Moodle bis zum 12. Juni Feedback geben. Alle Teilnehmenden haben die Chance, Mensa-Gutscheine und andere Preise zu gewinnen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, gibt am Ende des Formulars seinen Vor- und Nachnamen sowie die eigene Hochschul-Mailadresse an.

HIER geht es zum Feedbackformular.

Alle Teilnahmebedingungen und Informationen zum Datenschutz finden Sie HIER.