Hochschulgruppenversammlung des Vereins Deutscher Wirtschaftsingenieure in Ansbach

Studierende und Vertreterinnen und Vertreter des VWI treffen sich zum Austausch

Vom 8. – 12. November trafen sich rund 150 Vertreterinnen und Vertreter des Verbands Deutscher Wirtschaftsingenieure (VWI) in der Orangerie in Ansbach. Das Netzwerktreffen diente zum Austausch von Studierenden mit Ingenieurinnen und Ingenieuren.

Das Treffen bot die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und gemeinsam an der Zukunft der Ingenieursbranche zu arbeiten. Die Teilnehmenden konnten sich zudem auf spannende Vorträge sowie Workshops und Wahlen freuen.

„Wir sind begeistert, die HGV erstmals in Ansbach auszurichten und freuen uns darauf, gemeinsam mit allen Teilnehmenden eine inspirierende und informative Veranstaltung zu erleben. Diese Gelegenheit bietet uns eine wertvolle Plattform, um Beziehungen zu knüpfen, Wissen auszutauschen und innovative Ideen zu entwickeln, die die Zukunft der Ingenieurbranche prägen werden", so Moritz Riedel, 1. Vorstand der VWI-Hochschulgruppe Ansbach.