Hochschule Ansbach meets Presseclub Nürnberg

Diskussionsrunde im Presseclub Nürnberg am 3. Juni um 19 Uhr

Wir laden Sie herzlich zu einer besonderen Diskussionsrunde am Montag, 3.6., ab 19 Uhr im Marmorsaal des Presseclubs Nürnberg (Gewerbemuseumsplatz 2, 90403 Nürnberg) ein!

Unsere Studierenden des Masters PR und Unternehmenskommunikation (PUK) organisieren und moderieren eine spannende Diskussion zum Thema: „Sind Influencer die neuen Journalisten?“.

Auf der Bühne begrüßen wir:

• Chris Krömer – Influencer und Autor, bekannt durch Fitnessvideos mit seiner Oma, die über 250.000 Follower begeistern.
  • Prof. Dr. Olaf Hoffjann – Kommunikationswissenschaftler von der Universität Bamberg.
  • Christine Thurner – Leiterin des Newsdesks bei der Nürnberger Presse, Expertin für digitales Themenmanagement.
  • Konstantin König – TV- und Radiojournalist beim Bayerischen Rundfunk (BR).
  • Stefanie Mumber (Inspiradu) – Regionale Influencerin mit über 20.000 Followern, die Tipps und Inspirationen rund um Nürnberg teilt.
  • Sofie Flurschütz – Journalistin, Autorin und Social-Media-Beraterin, bekannt als Lehrbeauftragte unserer Hochschule.

Seien Sie live dabei oder schalten Sie sich per Livestream ein, diskutieren Sie mit und gewinnen Sie spannende Einblicke sowie neue Perspektiven!