Geldspende der Velovita Rad Sport GmbH an die Hochschulstiftung Ansbach

Projekt Fahrradfreundliche Hochschule „Einfach Radeln“

Die Hochschule Ansbach verfolgt das Ziel, eine fahrradfreundliche Hochschule zu werden. Beim ersten Radelfest am Campus wurden bereits zahlreiche Aktionen rund um das Rad für Studierende und Mitarbeitende der Hochschule angeboten.

Im Rahmen des Aktionstages hat die Velovita Rad Sport GmbH, Weißenburg, eine großzügige Geldspende an die Hochschulstiftung Ansbach übergeben. Wir freuen uns darüber sehr und bedanken uns für diese Spende in Höhe von 1200 Euro. Die Spende soll zur Förderung der Hochschule eingesetzt werden.

Im Bild (v.l.n.r.:): Robert Dietrich (Stv. Vorsitzender der Hochschulstiftung), Dr. Karl-Friedrich Ossberger (früherer Vorstand der Hochschulstiftung), Karin Bucher (Stiftungsratsvorsitzende), Dr. Esther Schnetz (Kanzlerin und Vorsitzende der Hochschulstiftung), David Lischka und Christian Lang (beide Velovita Rad Sport GmbH)