Geburtstagsgrüße der Partnerhochschulen

Glückwünsche jenseits von Deutschland

Die Hochschule Ansbach erreichten bereits viele Glückwünsche zum 25-jährigen Bestehen. Einige hiervon kamen sogar jenseits von Deutschland.

Vielen Dank an unsere großartigen Partnerhochschulen. Herzliche Grüße gehen nach China (姚庆国 Yao Qingguo - Shandong University of Science and Technology), Indien (Dr. Jayanth Jacob - Anna University), Mexiko (Perla Rodríguez - Universidad Tecmilenio), Spanien (Gisel Sanahuja - Universitat Politècnica de València), Ungarn (Krisztina Sandor & Bianka Kiss - University of Miskolc) und in die USA (Dr. Chad Stebbins - Missouri Southern State University).

Nicht vergessen: Am 9. Juli findet der Jubiläums-Talk unter anderem mit dem Bayerischen Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, Bernd Sibler, und dem ehemaligen Präsidenten des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Prof. Dieter Kempf, statt.

Weitere Informationen zum Jubiläum finden sich auf unserer Jubiläums-Website!