Feiern Sie Ihren Erfolg!

Ticketverkauf für Absolventenfeier 2024 gestartet

Wir freuen uns, die diesjährige Absolventenfeier der Hochschule Ansbach anzukündigen – ein bedeutendes Event zur Ehrung Ihrer akademischen Erfolge.

Der Studienabschluss ist ein großer Meilenstein in Ihrem Leben, der nicht nur das Ende einer intensiven Lernphase, sondern auch den Beginn eines neuen Kapitels voller spannender Möglichkeiten und Herausforderungen darstellt. Diesen besonderen Moment möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern.

Der Ticketverkauf für unsere diesjährige Abschlussfeier ist offiziell gestartet. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme rechtzeitig bis zum 10.10.2024 unter: https://absolventenfeier.hs-ansbach.de/.

Falls Ihr Abschlusszeugnis bis zum 30.09.2024 erstellt werden kann, freuen wir uns, Sie herzlich am 23. November 2024 im Onoldiasaal begrüßen zu dürfen.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Tag mit Sektempfang, feierlicher Urkundenübergabe, leckerem Galadinner und guter Musik.

Das Alumni-Team der Hochschule Ansbach kann es kaum erwarten, diese bedeutende Veranstaltung mit Ihnen zu verbringen und Ihre herausragenden Leistungen gebührend zu feiern.