EXISTENCY – Reality Bites Building Box

Neues Start-up Programm

Mit der „Reality Bites Building Box“ startet jetzt DAS neue Programm für Gründer*innen an der Hochschule Ansbach, der Technischen Hochschule Nürnberg und der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg!

Wir begleiten und unterstützen Teams (Student*innen, Doktorand*innen und Professor*innen), die eine konkrete Gründungsidee haben und diese endlich umsetzen wollen. Zusammen mit Mentor*innen und Gründungsexpert*innen helfen wir den Gründungsteams, den ersten Schritt zu gehen. Und den nächsten und den übernächsten. Wenn Sie also ein Team aus mindestens zwei Gründer*innen sind und außerdem an einer mittelfränkischen Hochschule studieren, promovieren oder arbeiten, dann können Sie sich bis 31. August für „Reality Bites Building Box“ bewerben. Weitere Infos finden Sie auf der Seite von EXISTENCY – Reality Bites Building Box.