Events zu Computer Vision, KI und Nachhaltigkeit sowie der Zukunft der Kunststoffbranche

Mittelstand-Digital Zentrum Franken veranstaltet Workshops und Roadshow im Juni

Das Mittelstand-Digital Zentrum Franken veranstaltet im Juni in Ansbach drei verschiedene Events:

Der Workshop zum Thema: "Wie Computer Vision Ihr Unternehmen verändern kann" richtet sich an Mitarbeitende sowie Entscheiderinnen und Entscheider von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 20. Juni von 9 bis 12 Uhr im AN[ki]T im Retticampus der Hochschule Ansbach statt. Alle Infos und den Link zur Anmeldung finden Sie HIER.

Ebenfalls am Donnerstag, 20. Juni findet die Roadshow Erlebniswelt „KI und Nachhaltigkeit“ am Campus der Hochschule Ansbach statt. Das Event startet um 13 Uhr. Die Anmeldung erfolgt HIER.

Eine Woche später veranstaltet das Mittelstand-Digital Zentrum Franken einen Workshop zum Thema: "Die Zukunft der Kunststoffbranche: Innovation Sprint". Am Donnerstag, 27. Juni um 16 Uhr geht es los im Gebäude 51 am Campus der Hochschule Ansbach. Mehr Infos gibt es auf der Website des Mittelstand-Digital Zentrums Franken