Erstes bayernweites Tensor Tournament T3

Anmeldung ab sofort möglich

Am 4. Mai 2024 findet das Tensor Tournament T3 statt – ein eintägiger Wettbewerb für KI-Studierende in Bayern. Ab sofort können Sie Ihr Team HIER anmelden.

Datum: Samstag, 4. Mai 2024
Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Orte: FAU Erlangen-Nürnberg, Uni Bamberg, Uni Regensburg, Hochschule Ansbach, TH Nürnberg, Uni Passau, TU München, LMU München

Highlights:
3 Herausforderungen: Testen Sie Ihre Machine-Learning-Fähigkeiten mit drei einzigartigen Herausforderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, die Ihre Grenzen erweitern und Ihre Kreativität anregen.
3 Teammitglieder: Bilden Sie ein Dream-Team aus bis zu drei Studierenden und meistern Sie die Herausforderungen gemeinsam. Jedes Team erhält einen PC und Zugang zu leistungsstarken GPU-Ressourcen.
3 Gewinner: Die besten drei Teams erhalten fantastische Preise: Programmierbare Ryze Tech Tello Drohnen, einige sogar mit dem Booster Combo für eine längere Flugdauer.

Vor Ort gibt es während des gesamten Events eine kostenlose Verpflegung.

Das Event ist offen für alle STEM-Studierenden (Science Technology Engineering Mathematics): Egal, ob Sie ein erfahrener Machine-Learning-Profi sind oder gerade erst Ihre Reise beginnen – alle Bachelor- und Masterstudierende mit Interesse an maschinellem Lernen sind herzlich willkommen.