Erfolgreicher Start ins Studium

Kick-off Veranstaltung "restart" auf dem Campus

Vergangenen Montag hatten Studierende im ersten Semester die Möglichkeit, viele Informationen rund um die Hochschule und die Region zu sammeln. Die "Erstis" konnten bei "restart" an Gewinnspielen teilnehmen und es gab Lunch-Bags mit frischen Produkten aus der Region.
Wir danken allen unseren Partnern, die uns toll unterstützt haben und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Danke an Sparkasse Ansbach, VR-Bank Mittelfranken Mitte eG, Romantisches Franken, Stadt Ansbach, Fränkische Landeszeitung GmbH, Ansbacher Kammerspiele, Theater-Ansbach - Kultur am Schloss eG, Fachschaft HS Ansbach, TSV 1860 Ansbach, Stadtwerke Ansbach GmbH, Brücken-Center Ansbach, Frankonia Schokoladenwerke, Metzgerei Kotzurek, Saisonhof Schwarzbeck, Bäckerei Blättner, NonvisioN Werbeproduktion GmbH & Co. KG, Movement Revolution, werk:b events und Rabbit Radio.