Dr. Wolfgang Heubisch besucht die Hochschule

Vizepräsident des Bayerischen Landtages zu Gast

Dr. Wolfgang Heubisch, Vizepräsident des Bayerischen Landtages, war gemeinsam mit Wirtschaftsvertretern aus der Region auf einen Kurzbesuch in Ansbach. In den Räumen des Pixel Campus in der Ansbacher Innenstadt berichtete unter anderem Vizepräsident Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein über Aktuelles aus der Hochschule Ansbach. Die Vorstellung der neuen Bachelor- und Master-Studiengänge für das kommende Wintersemester 2020/21 war nur eines von vielen spannenden Themen.

Im Bild: Wissenschaftliche Leiterin des Pixel Campus Prof. Renate Hermann (li.), Vizepräsident der Hochschule Ansbach Prof. Dr.-Ing. Sascha Müller-Feuerstein Mitte), Vizepräsident der Hochschule Ansbach Prof. Dr.-Ing. Ulf Emmerich (2.v.r.) und Operativer Projektleiter des Pixel Cmpus Fabian Tremel gemeinsam mit Dr. Wolfgang Heubisch (2.v.l.) in den Räumlichkeiten des Pixel Campus.