Digitale Bibliothekseinführung für Erstsemester

Voraussetzung für die Bibliotheksnutzung

Die Hochschulbibliothek bietet viel mehr als "nur" Bücher - machen Sie sich selbst ein Bild.

Das Bib-Team stellt Ihnen das umfangreiche Angebot vor - coronabedingt in diesem Jahr nicht persönlich, sondern digital in einem Moodle-Kurs. Der Kurs ist vom 1.10.-31.10.2020 freigeschaltet - die Teilnahme ist die Voraussetzung für die Freischaltung der CampusCard für den Zutritt in die Bibliothek und die Ausleihe von Medien im Laufe des ganzen Studiums.

Nach der Absolvierung des Kurses ist ein Anmeldeformular auszufüllen und hochzuladen, anschließend wird die CampusCard für die Bibliotheksnutzung aktiviert.

Die Hochschulbibliothek ist immer für Sie da (auch in Zeiten von Corona), kommen Sie vorbei, nutzen Sie die Bibliothek, stellen Sie Ihre Fragen.

Kontakt: Infotheke in der Bibliothek, bibliothek(at)hs-ansbach.de, 0981 4877-431