Die diesjährigen Campus der Löwen Jury

3. Gründungstag an der Hochschule

Auch am dritten Gründungstag der Hochschule Ansbach nimmt eine hochkarätige Jury die Geschäftsideen der jungen Gründerinnen und Gründer genau unter die Lupe. Sie entscheiden, wer die besten Pitches abgeliefert hat.

Unsere Jury-Mitglieder bringen Know-how, vielfältige Startup-Erfahrungen und vieles mehr mit. Folgende inspirierende Persönlichkeiten sitzen dieses Jahr in unserer Jury:

• Vanessa Westphal, Co-Founderin Choosy
  • Johannes Penzel, Founder Brotliebling
  • Elisabeth Prein, Co-Founderin Pfeffer & Frost
  • Adrian Renner, Co-Founder Global Savings Group
  • Ulrike Jäger, Founderin vimum
  • Daniel Krauss, Co-Founder Flix

Unsere fünf angehenden Startups werden ihre Ideen pitchen und versuchen, die Jury für sich zu gewinnen. HIER erfahren Sie mehr zu den fünf Gründungsteams.

Neben der Live-Show gibt es beim Gründungstag ein volles Programm mit Side-Events, Startup-Talks und einer Aftershow-Party.

Sie können am 22. Juni ab 16 Uhr in Ansbach dabei sein oder das Event über den Livestream auf YouTube verfolgen.