Companies@Campus 2024

Karrieremesse mit über 60 Unternehmen am 25. April

Sie sind bereit, den ersten Schritt in Ihre berufliche Zukunft zu machen? Dann verpassen Sie auf keinen Fall Companies@Campus am Donnerstag, den 25. April, von 10-15 Uhr am Campus der Hochschule Ansbach (Residenzstraße 8, 91522 Ansbach)!

Die Karrieremesse der Hochschule Ansbach bietet Ihnen die Gelegenheit, sich mit über 60 Unternehmen zu vernetzen. Seit 2006 stellt Companies@Campus eine herausragende Gelegenheit für Studierende dar, potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen, erste Kontakte zu knüpfen und die Vielfalt an Karrieremöglichkeiten zu entdecken.

Ob Sie auf der Suche nach einem Praktikum, einem Werkstudentenjob oder dem passenden Einstieg in das Berufsleben sind – auf der Karrieremesse finden Sie für jede Stellensuche passende Angebote.

Seien Sie dabei und legen Sie den Grundstein für Ihre berufliche Zukunft! Wir freuen uns auf Sie!