Chinesisch lernen in China

Jetzt zum Intensivkurs anmelden und die letzten Plätze sichern!

Interessieren Sie sich für die chinesische Sprache, für Land, Leute und Kultur im Reich der Mitte?

Vom 2.-23. September haben Sie die Gelegenheit, an einem Intensivkurs Chinesisch für Anfänger in China teilzunehmen!

Lernen Sie die Grundlagen dieser komplexen und interessanten Sprache, sammeln Sie Erfahrung im Ausland und im interkulturellen Umgang und knüpfen Sie neue Kontakte. An unserer Partnerhochschule Shandong University of Science and Technology in Qingdao wohnen und essen Sie auf dem malerischen Campus, nehmen an interkulturellen Workshops teil und erleben ein aufregendes kulturelles Begleitprogramm.

Anmeldeschluss: 12. Juli
Kosten: Kurs, Verpflegung und Unterkunft = 250 EUR / Flug = 700 EUR / Visum = 156 EUR
Informationen, Kontakt und Anmeldung über Moodle: christian.gebhard(at)hs-ansbach.de