Business meets Technology

3. Internationale Konferenz an der Universitat Politècnica de València

Am 23. und 24. September findet an der Universitat Politècnica de València in Spanien zum dritten Mal die Internationale Konferenz „Business meets Technology“ statt. Hier tauschen sich Wissenschaftler*innen aus verschiedenen Ländern in Workshops über diverse Bereiche der Wissenschaft, des Handels und der Künste aus.

Durch die enge Zusammenarbeit mit der Universitat Politècnica de València reifte die Idee einer internationalen akademischen Konferenz. Nach der Premiere 2018 und der Auflage 2020, wird die Konferenz nun im jährlichen Wechsel in Franken und Spanien ausgerichtet.

Ziel der Veranstaltung mit ihrem multidisziplinären Ansatz ist es, die Generierung und den Beitrag von wertvollem Wissen zu ermöglichen, um den großen gesellschaftlichen Herausforderungen zu begegnen, die durch die Rahmenprogramme für Wissenschaft, Forschung und Innovation in Europa festgelegt wurden.

Der internationale Fokus der Veranstaltung, mit der Teilnahme von führenden Expert*innen aus europäischen Universitäten und Hochschulen, sowohl im wissenschaftlichen Komitee als auch im wissenschaftlichen Programm als eingeladene Sprecher, bereichert den Wissensaustausch für alle Teilnehmenden.

Für eine aktive Teilnahme an der Konferenz sind mündliche Präsentationen oder Poster möglich. Alle Beiträge müssen bis 7. Juli eingereicht werden. Eine Anmeldung zur Konferenz ist bis 1. September möglich, die vergünstigte Early-Bird-Anmeldung läuft noch bis zum 30. Juli.

Informationen zur Anmeldung, zur Einreichung der Unterlagen und zur Konferenz selbst finden Sie unter https://bmt2021.blogs.upv.es/!