Bronze im Taekwondo bei den World University Games

Supharada Kisskalt, Studiengang Internationales Management (BIM)

Supharada Kisskalt, Studentin aus dem Spitzensportler-Studiengang International Management (BIM), hat bei den World University Games im chinesischen Chengdu eine beeindruckende Leistung im Taekwondo gezeigt und sich die Bronzemedaille gesichert.

Die junge Sportlerin zeigt sich hochzufrieden mit ihren Wettkämpfen: „Meine beiden ersten Kämpfe gegen Korea und Taiwan liefen gut. Im Halbfinale hatte ich leider zunächst Schwierigkeiten, konnte mich dann aber steigern. Ich freue mich, dass ich mein Ziel erreicht habe, bei meinen ersten World University Games eine Medaille zu holen!“

Dies stellt eine wertvolle Erfahrung dar und unterstreicht ihre Offenheit für interkulturelle Begegnungen und sportliche Herausforderungen.
Die Hochschule Ansbach gratuliert ihrer talentierten Studentin herzlich zu diesem tollen Erfolg!