Beratungen zur Weiterbildung

Angebote der SBT Ende September

Die School of Business and Technology (SBT) bietet in Kürze zwei Veranstaltungen zur Weiterbildung an der Hochschule Ansbach an.

Beim Open Day Weiterbildung werden Ihnen Studiengänge und Zertifikatsangebote präsentiert. Dazu gibt es einen Campusrundgang und die Möglichkeit der persönlichen Beratung. Der Open Day Weiterbildung findet am Samstag, 23.9., von 10 bis 12 Uhr statt. Treffpunkt ist der Raum 50.0.7 am Campus der Hochschule Ansbach.

Einen Tag später, am 24.9., findet eine Online-Beratung zur Weiterbildung statt. Sie widmet sich dem Thema "Privat- und Berufsleben vereinbaren". Hier werden Ihnen ebenfalls Studiengänge und Zertifikatsangebote vorgestellt. Die Beratung findet online via Zoom statt und beginnt um 16 Uhr.

Unsere berufsbegleitenden Studiengänge finden Sie hier
Auf den jeweiligen Studiengang-Webseiten können Sie sich über das Webformular anmelden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!