Ab in die Sommerfrische!

Vorlesungsfreie Zeit an der Hochschule Ansbach

Es ist mal wieder geschafft! Die Klausuren sind geschrieben, die letzten Studien- und Hausarbeiten abgegeben. Sommer und Sonne spielen auch mit – die vorlesungsfreie Zeit kann kommen!

Wir wünschen unseren Studierenden eine schöne Zeit und viel Spaß bei Work and Travel, Strandbaden, Grillen und Chillen – und wo es nicht anders geht: viel Durchhaltevermögen beim Ferienjob oder Büffeln fürs kommende Semester.

Auch unseren Mitarbeitenden und Lehrenden, die in den Sommerurlaub starten, wünschen wir gute Erholung, Entspannung und tolles Wetter (oder zumindest passende Kleidung)!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern im Oktober!

Auch unser Pepper sendet Grüße (im Video)!

Und für alle, die ab Oktober neu zu uns stoßen (wollen): Die wichtigsten Informationen für Erstsemester haben wir schon einmal gesammelt!

Dr. Patrick Gröner, Dominik Sokol, Pepper