Ab heute: Die virtuelle Hochschulkontaktmesse 2021

Vom 03.05. – 31.05.2021 Unternehmen kennen lernen und neue Netzwerke aufbauen.

Heute startet die HOCHSCHULKONTAKTMESSE, die coronabedingt in diesem Jahr komplett virtuell stattfindet. Vom 03.05. – 31.05.2021 können Studierende und Interessierte online auf unserer Webseite etablierte Unternehmen kennen lernen und sich ihren nächsten Job oder ihr nächstes Praktikum sichern.

Es erwarten Sie 45 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die sich auf ihren eigenen Unternehmensständen vorstellen. Außerdem bieten 25 Unternehmen zusätzlich Vorträge zu Bewerbung, Einstiegsmöglichkeiten und vielen weiteren Themen an. Die Auswahl ist groß und die Plätze begehrt, deswegen ist eine Anmeldung über Moodle erforderlich: Kursbereich Career Service/Hochschulkontaktmesse.

Alle Unternehmen und weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Wir wünschen unseren Studierenden eine lehrreiche und erfolgreiche Hochschulkontaktmesse!